Es ist ein offenes Geheimnis das das Cosmopolitan MEIN absolutes Lieblingshotel ist. Viele Pleiten Pech und Pannen verfolgten das Cosmopolitan bis zur Eröffnung 2010 in Las Vegas. Doch die Deutsche Bank besass sehr viel Mut baute es tatsächlich zu ende und Betrieb es sogar bis 2014. Es wurde ein gewaltiger erfolg. Das Hotel und der Club „Marquee“ sprangen  in der Beliebtheitsskala der Amerikaner an die Spitze und das Hotel hatte zeitweise sogar eine Buchungsrate von 100%!!! Seit ein Paar Tagen sind sie nun zu Buchen das City Studio sowie die Executive Suite.

Die neuen Zimmer:

Ich finde sehr gelungen und im absoluten Cosmopolitan Stil 2015, schauen wir mal ob es den Hipstern auch gefällt.

Bilder zum City Studio

Hier nun also das Resultat:

Hier zu sehen das neue 630 sgf „City Studio“, vom Standard her etwas besser (und neuer) als der bekannte City Room.

Das City Studio zeigt ein komplett neues Badezimmer.

cosmo-city-studio-livingroom

Eine wirklich tolle Sitzgruppe wurde der neuen Kategorie City Studio hinzugefügt. Insgesamt gibt es 47 neue Simmer. Die Preise starten laut Homepage bei 150$

Hier der Florplan der Kategorie City Studio, gut zu erkennen ist leider das es keine Terrasse gibt.

Bilder zur Executive Suite

Ganz neu sind ebenso die Zimmer mit Namen „Executive Suite“, hier zu sehen ist das Wohnzimmer im neuen Design.

Auch der Schlafbereich schaut super aus, insgesamt stehen dem Gast 760 Sqf zur Verfügung.Das Badezimmer ist großartig und absolut Cosmopolitan Like. Leider bietet auch diese Kategorie KEINE Terrassen an.

Auch hierfür der neue Floor Plan.

TEILEN
Vorheriger ArtikelProject Jackpot: The E Las Vegas
Nächster ArtikelMob Museum

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here