Was uns da wohl als nächstes erwartet…
Im Oktober 2015 habe ich ein Gerücht gehört von einem Dealer der ziemlich viel wusste. Es ging um „Project Jackpot: The E Las Vegas“ Doch was genau ist das? Frage ich mich am Abend und durchsuchte das Netz.

Schließlich fand ich im Architekten Büro von Klai Juba Wald Achitecs ein paar Bilder. Was ist zu erkennen?

Das Projekt

the-e-las-vegas-top

Gut zu erkennen ist ein gewaltiges Themen Hotel (Elvis), einem großen Pool Deck und zwei großen Hotel Türmen (in der Mitte Grau hinterlegt sieht man die Polo Towers).

Es handelt sich um ein neues Projekt welches noch in einer absoluten Anfangsphase sich befindet. Die Fläche wo es gebaut werden soll ist Grandios, da es zZ. mehr oder weniger genutzt wird und Super Zentral ist.

the-e-las-vegas-project-jackpot

Ob es jemals gebaut wird?

Ich habe schon so viele Projekte verfolgt und gehofft das sie kommen. Sollte ich es in Prozenten niederschreiben so denke ich liegt die Wahrscheinlichkeit das wir eine Eröffnung mit erleben werden bei 5%! Drücken wir die Daumen das es kommt, denn Las Vegas lebt vom Gigantismus, Träumen und Visionen.

Hier noch ein paar Bilder:

the-e-las-vegas-side the-e-las-vegas-front

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here