Mein Name ist André bin 36 und leidenschaftlicher Reise Fan. Vor allem interessiert mich jedoch Las Vegas und die Region. Die Stadt der Sünde, wie sie noch bis vor kurzem genannt wurde.

Seit 2013 hat die Stadt nun ihr eigenes Motte „City of Entertainment“ Wie ich finde auch wesentlich passender.

Warum schreibe ich diesen Blog?

Ganz einfach, Las Vegas ist jährlich im Frühjahr oder Herbst mein Reiseziel Nummer Eins. 2015 war ich das vierzehnte mal vor Ort und kann mit Fug und Recht behauptet das Las Vegas zu meiner zweiten Heimat geworden ist.

Ich möchte Euch Las Vegas etwas näher bringen und gebe euch Tipps und Tricks die ich in all den Jahren sammeln durfte.

Oft Reisen wir mit einigen Freunden zusammen und zeige Ihnen vor Ort alle Sehenswürdigkeiten und kleinen Secrets die nicht jeder kennt.

Doch Ihr Leser kommt ab sofort ebenfalls in den Genuss meiner Erfahrungen und interessanten Themen. Ich bin stark daran interessiert auch Deine Meinung zu bekommen. Daher am Ende meiner Texte gerne einen Kommentar hinterlassen oder mit Sternen bewerten.

Da Las Vegas schneller sich neuentdeckt als ich schreiben kann, kann es ab und zu sein das Themen nicht mehr aktuell sind. Auch gerne darüber einfach einen Kommentar hinterlassen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here